Über uns

Sudeck & Co. Hamburg

Firmenzentrale

Langjährige Erfahrung

 

Die Firma Sudeck & Co. GmbH. handelt mit Holzprodukten wie Schnittholz, Hobelware und Furnieren.

Unsere Waren werden zum überwiegenden Teil aus verschiedenen afrikanischen Ländern, aber auch z. B. aus Südamerika/Brasilien bezogen.

Unser Geschäft wird von Hamburg aus geleitet. In Afrika sind wir vor Ort mit 2 Vertretungen in Ghana (Kumasi und Takoradi) ansässig. Regelmässige Reisen in die Herkunftsländer unserer Ware sorgen weiterhin dafür, dass wir die Versorgung stets im Blick haben.

Unseren Produzenten sind wir ein Partner aufgrund der Vielfalt der von uns gehandelten Holzarten, Produkte, Qualitäten und Spezifikationen.

Dieses ermöglicht es uns unsere Kundschaft regelmäßig und zuverlässig zu versorgen.

Unsere Käufer, lagerhaltende Importeure und Großverbraucher innerhalb der Türen-, Fenster-, Möbel- und Parkettindustrie, finden sich heutzutage weltweit.

 

Der überwiegende Anteil des von uns gehandelten Holzes wird, von Hamburg aus koordiniert, direkt in die verschiedensten Empfängerländer inner- und außerhalb der EU gesandt.

Juergen Sudeck

Sudeck & Co. Hamburg

George Amandeh

Sudeck & Co. Takoradi-Ghana

Sudeck & Co. GmbH, Hamburg

We are glad to submit you an offer
Call now: +49 40 357 51 70

© 2017 Sudeck & Co.